Man, was war das für ein verrücktes Jahr? Innerhalb kürzester Zeit haben wir 1.250 Follower um uns schaaren können, haben knapp 20.000 Views auf unseren Twitch-Kanal, haben mit Logitech, Instant Gaming und Gaming Nerd tolle Partner gefunden und wir wurden zudem ins Twitch Affiliate-Programm aufgenommen. Nicht zu vergessen die unzähligen Stunden die Dee für euch online war.

Apropos Dee…

 

Keine Beziehung verläuft reibungslos. Das ist leider so und ist auch nicht zu ändern. So auch die Beziehung zwischen Dee, Matze und Sarah. Dee entschloss sich das Team zu verlassen und auf eigenen Pfaden zu wandeln. Aber keine Sorge, wir sind nicht im absoluten Streit auseinander gegangen. An dieser Stelle wollen wir ihm für unendliche Stunden Livecontent und LPs danken und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft und seinem Channel.

Jedes Ende ist auch ein Anfang

 

Uns war Recht schnell klar, dass wir eine kleine Zwangspause einlegen müssen, um uns nach neuen und frischen Gesichtern umzuschauen. Und soviel können wir an dieser Stelle schon einmal verraten: Wir wurden fündig! Mehr Infos dazu gibt es in den kommenden Tagen auf unserer Facebook-Seite. Mit unseren neuen Streamern (ja, Plural) werden wir unser altes Konzept komplett neu aufsetzen und mehr auf Entertainment setzten als auf klassisches Gameplay. Nichtsdestotrotz werden wir aber auch Let’s Plays und Livespiele anbieten. Um jedoch die Spannung ein bisschen aufrecht zu erhalten, können wir an dieser Stelle nicht sagen was wir genau geplant haben. Wir denken aber das es euch sehr gefallen wird!

Wann geht’s endlich weiter?

 

Diese Frage wollen wir euch an dieser Stelle noch nicht verraten. Behaltet dazu am Besten unsere Facebook-Page im Auge. Auch hierzu wird es schon bald neue Informationen geben.

Wir würden uns freuen euch auch weiterhin als Teil der Community bei unseren neuen Streams begrüßen zu dürfen und bedanken uns für eure Geduld und natürlich auf für euren Support.

 

Auf weitere tolle Streams und unvergessliche Stunden,

eurer BonfireTV-Team (Sarah, Matze & ?)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.