Woher kommst du? 
Gebürtig komme ich aus Lünen, einem kleinen Ort nahe Dortmund.

Wie alt bist du?

Geboren bin ich im Oktober 1991.

Über was lachst du?

Über vieles, Sarkasmus und Ironie sind dabei ganz oben auf der Liste der Lacher.

Über was regst du dich auf?

Über Nationalismus. Wer auf sonst nichts stolz sein kann, außer auf die zufällige Geburt in einem reichen Land, der hat ein armes Leben.

Seit wann spielst du?

Ich spiele seit dem ich sechs Jahre alt bin, zunächst auf dem PC und Gameboy meines großen Bruders und dann auf meinem eigenen, rosanen Gameboy Pocket und der Playstation 1.

Welches Genre bevorzugst du?

Ich bevorzuge Shootergames. Nein ich stehe nicht darauf KIs zu töten, sondern auf den reiz unbemerkt und überraschend anzugreifen und somit die Killserien anderer zu vermiesen ?

Was bedeutet BonfireTV für dich?

BonfireTV bedeutet für mich eine familiäre Umgebung in der man sich frei entfalten kann.

Welche Hobbys hast du?

Ich liebe es zu Lesen. Krimi/Thriller/Horror alles was ich mir in Filmen nicht angucken würde.

Deine Lieblingsmusik?

90er Jahre Trash, Punk, Metal und Gothik.

Dein Lieblingsfilm?

Harry Potter und der Orden des Phönix.

Matze Keßler
Matze Keßler
Matze ist Mitbegründer und B2B-Manager bei BonfireTV. Redaktionelle Erfahrungen sammelte er unter anderem bei PlayNation, Gamondo und in seinem Redaktionsvolontariat.

Gib deinen Senf dazu ab!